Soonwald-Nahe - Naturpark

Aktuelles

neuer Internetauftritt

Internetauftritt des Naturparks überarbeitet

In neuer Optik präsentiert sich der Internetauftritt des Naturparks Soonwald-Nahe. Die Besucher erhalten nun bereits auf der Startseite die aktuellsten Informationen rund um den Naturpark. Unter www.soonwald-nahe.de finden Einheimische und Gäste auch die gesamte Presseberichterstattung zu Naturpark-Themen.

Ein besonderer Schwerpunkt lag bei der Überarbeitung auf der nutzerfreundlichen Navigation durch das umfangreiche Internetangebot. Neu hinzugekommen sind Informationen zu den Themen Wandern, Radwandern und Naturparkführungen. In einem Download-Archiv wurden alle Broschüren zusammengefasst und stehen den Nutzern kostenlos zur Verfügung. Wanderkarten aus der Region - auch die neuen digitalen Karten - können über die Naturpark-Seiten bestellt werden.

zurück zur Übersicht