Soonwald-Nahe - Naturpark

Aktuelles

Frühlingsmesse Bad Sobernheim

16.-18. April 2010

Bereits zum fünften Mal können sich Einheimische und Gäste auf die Bad Sobernheimer Frühlingsmesse freuen. Wieder ist es gelungen, ein attraktives Programm zu komponieren.

Information, Beratung, Unterhaltung, Essen und Trinken, Bummeln und Einkaufen – alles ist möglich. Bad Sobernheim und sein Umfeld zeigen ihre Stärken in puncto Kultur, Wirtschaft, Handwerk, Einzelhandel, Gesundheit, Tourismus und SooNahe- Produkte.

Das Motto "SooNahe- ganz besonders!" zeigt, dass auch unsere Regionalmarke eine zentrale Rolle spielt. Landwirte, Winzer und Gastronomen der Regionalmarke gestalten das Programm. Auch eine ganze Reihe der SooNahe-Handwerker, Dienstleister und Gesundheitsanbieter sind im Messezelt und beim Frühlingsmarkt vertreten.

Alle Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie in der Broschüre.

zurück zur Übersicht