nach unten

Soonwaldfee

Soonwaldfee Lara

Hallo!

Mein Name ist Lara und ich bin die neue Soonwaldfee.

Ich komme aus Sponheim, einem Dorf am Rande des Soonwaldes. Nach zweijähriger Welterkundung zog es mich wieder zurück in unsere herrliche Heimat, die so viel mehr zu bieten hat als die meisten wissen! Deswegen ist es mein Ziel, tatkräftig dabei zu unterstützen, anderen die Vielfalt und Schönheit unserer Heimat zu zeigen.

Gespannt bin ich auf die vielen Menschen, denen ich dabei begegnen werde und mit denen ich mich austauschen kann.

Ich freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre, in denen ich die Aufgabe habe, unseren schönen Soonwald mit all seinen romantischen und faszinierenden Orten zu repräsentieren.

Lara

Ruf die Fee!

Sie möchten die Soonwaldfee für Ihre Veranstaltung buchen?
Senden Sie eine E-Mail an Dietmar Tuldi (Ellern)